1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

RagTime Update 5.6.3 auf 5.6.6

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von KayHH, 15.01.06.

1. KayHH

KayHH Gast

Moin apfeltalker,

ich habe die Vollversion von RagTime von der CD installiert. Es ist die Version 5.6.3. Nun möchte ich auf 5.6.6 updaten, was aber 5.6.4 oder 5.6.5 voraus setzt. 5.6.4 finde ich auf der RagTime-Seite aber nur als Privatversion und die ist auch nur halb so groß wie meine Vollversion. Mein Schlüssel für die Vollversion scheint mit der Privatversion nicht zu funktionieren. Wie update ich nun auf 5.6.6?

Gruss KayHH

2. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Hallo Kay.. naheliegend wäre doch eine Anfrage hier? mailto:support@ragtime.de

3. KayHH

KayHH Gast

Moin ametzelchen,

schon gemacht, aber die sind wohl erst am Montag wieder da.

Gruss KayHH

4. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

5. KayHH

KayHH Gast

Moin high-end-freak,

äh, wie meinen? Ist sicher nett gemeint, aber das kann es ja wohl nicht sein. BTW ich habe einen Schlüssel, mir fehlt nur die Vollversion dazu. Im übrigen möchte ich mit Herrn von G. aus M. schon aus Prinzip nichts zu tun haben. Hoffe nur, das sie ihm und Kollegen bei Gelegenheit endlich mal die Rechtsanwaltszulassung entziehen.

Gruss KayHH

6. roloeka

roloeka Riesenboiken

Ich fahre mit der RagTime 6.0 Beta-Version auf einem iMac G4 problemlos

7. KayHH

KayHH Gast

Moin roloeka,

die Beta 1 hatte ich auf einem alten Mac auch mal kurz laufen. War mir aber zu buggy. Ist die Beta nicht zeitlich begrenzt? Kann ich Version 6 Dokumente noch mit 5.6.3 oder 5.6.6 öffnen. Soweit ich weiß geht das nicht, was fatal wäre, oder geht es doch?

Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen