• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RagTime Update 5.6.3 auf 5.6.6

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich habe die Vollversion von RagTime von der CD installiert. Es ist die Version 5.6.3. Nun möchte ich auf 5.6.6 updaten, was aber 5.6.4 oder 5.6.5 voraus setzt. 5.6.4 finde ich auf der RagTime-Seite aber nur als Privatversion und die ist auch nur halb so groß wie meine Vollversion. Mein Schlüssel für die Vollversion scheint mit der Privatversion nicht zu funktionieren. Wie update ich nun auf 5.6.6?


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin high-end-freak,

äh, wie meinen? Ist sicher nett gemeint, aber das kann es ja wohl nicht sein. BTW ich habe einen Schlüssel, mir fehlt nur die Vollversion dazu. Im übrigen möchte ich mit Herrn von G. aus M. schon aus Prinzip nichts zu tun haben. Hoffe nur, das sie ihm und Kollegen bei Gelegenheit endlich mal die Rechtsanwaltszulassung entziehen.


Gruss KayHH
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich fahre mit der RagTime 6.0 Beta-Version auf einem iMac G4 problemlos
 

KayHH

Gast
Moin roloeka,

roloeka schrieb:
Ich fahre mit der RagTime 6.0 Beta-Version auf einem iMac G4 problemlos
die Beta 1 hatte ich auf einem alten Mac auch mal kurz laufen. War mir aber zu buggy. Ist die Beta nicht zeitlich begrenzt? Kann ich Version 6 Dokumente noch mit 5.6.3 oder 5.6.6 öffnen. Soweit ich weiß geht das nicht, was fatal wäre, oder geht es doch?


Gruss KayHH