1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RagTime Privat 5.6.6 ...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bezierkurve, 30.07.06.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Guten Abend allerseits,

    RagTime hat ja leider [verständlicherweise] den Vertrieb der Privat-Version eingestellt und auch die Download-Links für die letzte Version wurden bereits von der Webseite entfernt, wie ich gerade feststellen musste.

    Nun habe ich hier zwar noch eine Registriernummer für die Privat-Version, aber leider keine Installer mehr :( . Hat den vielleicht noch jemand auf der Festplatte liegen und könnte mir aushelfen? Die 5.6.4 finde ich zwar noch, jedoch wäre die letzte Version wegen der Tiger-Kompatibilität von Vorteil.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Hi bezierkurve,

    wende Dich doch einfach an die Leute von RagTime in Hilden. Aus persönlichen Gründen sehe ich mich zwar fast schon gezwungen zu sagen, dass die richtig nett sind, aber auch wenn ich »anonym« mit dem Support oder dem Vertrieb Kontakt aufnehme, wird der Eindruck bestätigt. Frag dort einfach mal nach einem Download-Link. ;)
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Es ist mir ein Rätsel, aber die Version 5.6.4 wird sogar noch zum Download angeboten. (mehr oder weniger)...

    Wenn das nicht die neuste Version ist, wird die neuste Version aber tatsächlich nicht mehr angeboten.
    Vielleicht ist ja 5.6.4 die neuste Version..? o_O
     
    Julia-DD gefällt das.
  4. also ich hab die version 6.irgendwas.beta
    vllt finde ich sogar dem installer
     
  5. ich hab nen alten download link für die version 5.6.6 ausgegraben
    noch funktioniert er
    also schnell runterladen und irgendwo sichern
    http://download.freenet.de/archiv_r/ragtime_7994.html

    EDIT: so auf meiner platte ist er gesichert und wird bei gelegenheit auf cd gebrannt
     
    bezierkurve gefällt das.
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    auch wenn die Seite für den RT-Privat Download nicht mehr offiziell verlinkt ist, mein Bookmark dahin scheint noch zu funktionieren :oops:.

    Gruß Stefan
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Moinmoin.

    Yo. Der geht noch. Dankeschön :) .

    Auf der RagTime-Seite war ich auch schon, allerdings führen dort die aktuellen Links ins Leere, nur die für die ältere Version gehen noch. An den Support wollte ich mich nur als letzte Option wenden, da ich hier sicher nicht der erste mit diesem Anliegen wäre ;) .

    Grüße an alle.
     
  8. Sigmuntowski

    Sigmuntowski Gloster

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    60
    Hallo, liebe Mac-User,

    ich "krame" mal diesen alten Thread wieder aus, weil ich aktuell ein ähnliches Problem habe - auf der Suche nach einem guten Layoutprogramm bin ich beim kostenlosen RagTime 5.6.6 Privat für den Mac hängen geblieben. Installation kein Problem, auch unter Rosetta nicht, aaaaaaaber: man muss das Programm registrieren lassen, um eine Registriernummer zu erhalten. Das Registrieren ist nicht mehr möglich, da (wie schon so oft berichtet) die Firma den Support für diese Softwareversion gänzlich eingestellt hat. In einem anderen Forum hieß es, dass die Entwicklerfirma von RagTime empfehle, sich sozusagen "privat" (was für ein Wortwitz) den Registriercode zu besorgen ("Evtl. kann Ihnen einer diese User seinen Registrier-Code geben,
    was durchaus bei gegebener Lage legitim ist."). Daher frage ich in die große Runde: 1) Ist das überhaupt legal? 2) Hat jemand so eine Registriernummer? ;)

    Viele Grüße von

    Robert!
     
  9. Thomas1967

    Thomas1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    auch ich suche einen Registirierschlüssel für die 5.6.6 Privat für Mac. Ich bin gerade von der Dose auf Mac umgestiegen und habe die Privat Edition sehr schätzen gelernt. Kann jmd mit einem Schlüssel vieleicht aushelfen? Evtl. jmd, der seinen nicht mehr benötigt? ;)

    Viele Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen