1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 03.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend einen neuen Radiowecker. Meiner ist kaputt und seit Wochen lasse ich mich von einem Nervtöter wecken *grrrrrrrr*

    Wollte mir ja schon seit längerem den hier holen (http://www.grundig.de/index.php?id=805&no_cache=1), doch er kommt und kommt nicht auf den Markt :(

    Deshalb meine Frage an Euch: Welchen schicken Radiowecker könnt Ihr empfehlen? Cool wäre, wenn er auch MP3 (z.B. vom Memory-Stick) kann.

    Caesar
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen