1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiostream

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Warp-x, 22.10.05.

  1. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Hallo Community,

    ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es heute abend (nachdem heute morgen so erfolgreich war :-D ) wieder ein livestream mit feinsten tunes angeboten wird. fuer mehr informationen klickt einfach auf den link: .warp-x.com/label.

    Cheers,

    :WX:
     
    Bonobo und ametzelchen gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Coole Sache ;)..da hör ich doch mal rein.....ändere mal in Deinem WP Beitrag den Link zu iTunes, der führt auch zu Linux..
     
  3. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Danke Dir, habe bis heute morgen 09:30 uhr gesendet und bin noch ein wenig "verstrahlt"! ;) ich wuerde mich freuen, wenn du mal reinhoerst!
     
  4. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    War eigentlich nur eine Probe, ist dann aber zu einer richtig langen Session ausgeartet!

    Cheers,

    :WX:
     
  5. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Kann es sein, dass Firefox stream:// nicht verarbeiten kann? Bei mir kommt die Meldung "stream ist kein gültiges Protokoll".

    Gruß
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Yep..Safari auch nicht..Du musst die URL in iTunes unter "Stream öffnen" per Drag/Drop einfügen..ist aber noch Funkstille ..warten auf Mucke ;)
     
  7. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Die Kiste laeuft und es geht los.. viel Spaß dabei!
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Läuft...thx ;)
     
  9. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Erledigt und läuft. :)
     
  10. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Der Link ist durch eine Playlist ersetzt worden und sollte jetzt problemlos funktionieren. Einfach nochmal www.warp-x.com/label schauen!


    Have fun!

    :WX:
     
  11. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Hi Warp-x!

    Nach all den so positiven Äußerungen über deinen Stream bin ich nun doch etwas neugierig :p
    Kannst du hier mal reinschreiben wenn und/oder wann du wieder wieder mal online bist?!

    Der neugierige xgx7 :cool:
     
  12. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Ich kann mit den Belobigungen nur anschließen. Für Freunde der elektronischen Musik eine echte Goldgrube. Weiter so :-D
     
  13. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    es wird die tage mehr geben, schaut doch einfach mal auf http://www.warp-x.com/radio und erwartet gute nachrichten :)


    cheers und gute nacht!

    p.s.: da gibt es auch einen newsletter..
     
  14. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    ich hatte mich schon gewundert, das du nicht auf meine PN reagierst...
    schön das du jetzt die abgespielten tracks mit quelle nochmal aufgelistet hast :)
    ...bessere antwort hätte ich mir nicht wünschen können;) - danke!
     
  15. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Nach jeder Sendung wird es eine Tracklist geben, natuerlich moechte ich dem tronicblog keine Konkurrenz machen, es geht mir nur darum, den Kuenstlern die Credits zu geben und euch die Moeglichkeit ohne papier und stift meiner moderation und dem sound zu folgen.

    Vielleicht kann und sollte ich hier bei AT irgendwann mal News schalten?!


    Cheers,

    :WX:
     
  16. Aira

    Aira Gast

    Hallo allerseits,
    habe gerade versucht, wie beschrieben in den StramRipperX die URL per drag&drop einzufügen. Mein Problem ist, daß ich die URL nicht finden kann...wenn man zum Beispiel bei R.SH online Radio hören möchte, erscheint ein kleines Fenster, in dem man dann den Play-Button drückt und es läuft :) Da ist dann aber (für mich) keine URL zu finden?!?
     

Diese Seite empfehlen