• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radiostream

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hallo Community,

ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es heute abend (nachdem heute morgen so erfolgreich war :-D ) wieder ein livestream mit feinsten tunes angeboten wird. fuer mehr informationen klickt einfach auf den link: .warp-x.com/label.

Cheers,

:WX:
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Coole Sache ;)..da hör ich doch mal rein.....ändere mal in Deinem WP Beitrag den Link zu iTunes, der führt auch zu Linux..
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
ametzelchen schrieb:
Coole Sache ;)..da hör ich doch mal rein.....ändere mal in Deinem WP Beitrag den Link zu iTunes, der führt auch zu Linux..

Danke Dir, habe bis heute morgen 09:30 uhr gesendet und bin noch ein wenig "verstrahlt"! ;) ich wuerde mich freuen, wenn du mal reinhoerst!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
War eigentlich nur eine Probe, ist dann aber zu einer richtig langen Session ausgeartet!

Cheers,

:WX:
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Kann es sein, dass Firefox stream:// nicht verarbeiten kann? Bei mir kommt die Meldung "stream ist kein gültiges Protokoll".

Gruß
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Yep..Safari auch nicht..Du musst die URL in iTunes unter "Stream öffnen" per Drag/Drop einfügen..ist aber noch Funkstille ..warten auf Mucke ;)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Die Kiste laeuft und es geht los.. viel Spaß dabei!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Der Link ist durch eine Playlist ersetzt worden und sollte jetzt problemlos funktionieren. Einfach nochmal www.warp-x.com/label schauen!


Have fun!

:WX:
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hi Warp-x!

Nach all den so positiven Äußerungen über deinen Stream bin ich nun doch etwas neugierig :p
Kannst du hier mal reinschreiben wenn und/oder wann du wieder wieder mal online bist?!

Der neugierige xgx7 :cool:
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Ich kann mit den Belobigungen nur anschließen. Für Freunde der elektronischen Musik eine echte Goldgrube. Weiter so :-D
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
es wird die tage mehr geben, schaut doch einfach mal auf http://www.warp-x.com/radio und erwartet gute nachrichten :)


cheers und gute nacht!

p.s.: da gibt es auch einen newsletter..
 

roYal.TS

Gast
hi,
ich hatte mich schon gewundert, das du nicht auf meine PN reagierst...
schön das du jetzt die abgespielten tracks mit quelle nochmal aufgelistet hast :)
...bessere antwort hätte ich mir nicht wünschen können;) - danke!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Nach jeder Sendung wird es eine Tracklist geben, natuerlich moechte ich dem tronicblog keine Konkurrenz machen, es geht mir nur darum, den Kuenstlern die Credits zu geben und euch die Moeglichkeit ohne papier und stift meiner moderation und dem sound zu folgen.

Vielleicht kann und sollte ich hier bei AT irgendwann mal News schalten?!


Cheers,

:WX:
 

Aira

Gast
Hallo allerseits,
habe gerade versucht, wie beschrieben in den StramRipperX die URL per drag&drop einzufügen. Mein Problem ist, daß ich die URL nicht finden kann...wenn man zum Beispiel bei R.SH online Radio hören möchte, erscheint ein kleines Fenster, in dem man dann den Play-Button drückt und es läuft :) Da ist dann aber (für mich) keine URL zu finden?!?