1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radiosender bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von die Zwei, 29.05.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Brauche Hilfe!! Wie kann ich Radiosender selber hinzufügen und wo finde ich die dazugehörigen URL's?

    Danke!!
     
  2. auf den Homepages der Sender?!
     
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Und wie und wo trage ich es dann ein?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    iTunes öffnen, Apfel-U
     
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Aber leider nix zu hören, wenn ich den von Fritz eingebe. Was mache ich da falsch?
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was genau hast du denn eingetragen?
     
  7. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    fritz streamt doch real-media, oder?
    dann kanns mit iTunes nicht gehen...

    grüßle, andifant
     
  8. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja (zumindest der Livestream auf der linken Seite ist real-media).
     

Diese Seite empfehlen