1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio und Musicstore aus Quellenliste entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alejandro, 17.01.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    war es in den früheren iTunes- Versionen nicht möglich, das Radio und den Musicstore aus der Quellenliste zu entfernen? Mir war so... Und eben diese Möglichkeit vermisse ich nun. Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und sehe es nicht.
    Ich habe schon die Suche bemüht, wurde aber leider nicht fündig. Ob mir jemand helfen mag?
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Also das Radio kannst Du ausblenden, indem Du in die Einstellungen gehst, General, Show Radio. Einfach den Haken wegmachen und staunen.
    Und ebenfalls in den Einstellungen unter Parentaler Kontrolle findet sich das Haeckchen fuer den iTMS. Einfach wegmachen und nochmal staunen.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Den Music Store kannst du ausblenden, indem du unter Einstellungen Kindersicherung wählst und dort einen Hacken setzt bei "Music Store deaktivieren".

    He mathilda, das ist nicht fair! ;)
     
    mathilda gefällt das.
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Danke euch beiden. Das mit dem Radio stimmt nicht ganz. Da hatte ich es nämlich auch in Erinnerung. Sitzt jetzt alles unter Kindersicherung habe ich gesehen. Nun ist es so wie´s sein soll.
    Danke nochmal...
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    OK. Ich muss auch dazu sagen, ich verwende hier die Windowsversion von iTunes.
     

Diese Seite empfehlen