Radio und Musicstore aus Quellenliste entfernen

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
war es in den früheren iTunes- Versionen nicht möglich, das Radio und den Musicstore aus der Quellenliste zu entfernen? Mir war so... Und eben diese Möglichkeit vermisse ich nun. Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und sehe es nicht.
Ich habe schon die Suche bemüht, wurde aber leider nicht fündig. Ob mir jemand helfen mag?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Also das Radio kannst Du ausblenden, indem Du in die Einstellungen gehst, General, Show Radio. Einfach den Haken wegmachen und staunen.
Und ebenfalls in den Einstellungen unter Parentaler Kontrolle findet sich das Haeckchen fuer den iTMS. Einfach wegmachen und nochmal staunen.
 

apfelfreak

Gast
Den Music Store kannst du ausblenden, indem du unter Einstellungen Kindersicherung wählst und dort einen Hacken setzt bei "Music Store deaktivieren".

He mathilda, das ist nicht fair! ;)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Danke euch beiden. Das mit dem Radio stimmt nicht ganz. Da hatte ich es nämlich auch in Erinnerung. Sitzt jetzt alles unter Kindersicherung habe ich gesehen. Nun ist es so wie´s sein soll.
Danke nochmal...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OK. Ich muss auch dazu sagen, ich verwende hier die Windowsversion von iTunes.