• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio über airport

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Hallo Mac-Freaks ;)

Sorry, dass ich eine so dumme frage stelle, aber ich würde das gerne mal wissen:

Auf welche Frequenzen kommt die Airport-Karte, und kann man nicht ein programm schreiben, damit man radio hören kann (meine i-net-verbindung ist für stream zu langsam)

ich habe zwar ein radio, aber ich möchte auch mal ein lied aufnehmen und so, und ein so langes verlängerungskabel geht nicht so gut...
 

m00gy

Gast
Nein, kann man nicht. Selbst wenn man die Radiofrequenzen mit der Airport Karte empfangen könnte, müsste man's immernoch hinbiegen, dass die Karte daraus dann auch noch digitale Audiosignale macht - das geht einfach nicht. Man kann ja per Lenkradschoner aus nem Golf auch keinen Porsche machen ;)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Ja, da haste recht, danke ;)

Aber ich könnte ein kleines Taschenradio an den Line-in Anschluss klemmen, oder?
 

windowsuser

Gast
da wird dann aber die qualität sehr darunter leiden ...
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Meinst du wegen dem Taschenradio oder wegen dem an den Line-In klemmen...