1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio über airport

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Blakkur, 20.02.07.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Hallo Mac-Freaks ;)

    Sorry, dass ich eine so dumme frage stelle, aber ich würde das gerne mal wissen:

    Auf welche Frequenzen kommt die Airport-Karte, und kann man nicht ein programm schreiben, damit man radio hören kann (meine i-net-verbindung ist für stream zu langsam)

    ich habe zwar ein radio, aber ich möchte auch mal ein lied aufnehmen und so, und ein so langes verlängerungskabel geht nicht so gut...
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, kann man nicht. Selbst wenn man die Radiofrequenzen mit der Airport Karte empfangen könnte, müsste man's immernoch hinbiegen, dass die Karte daraus dann auch noch digitale Audiosignale macht - das geht einfach nicht. Man kann ja per Lenkradschoner aus nem Golf auch keinen Porsche machen ;)
     
  3. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Ja, da haste recht, danke ;)

    Aber ich könnte ein kleines Taschenradio an den Line-in Anschluss klemmen, oder?
     
  4. da wird dann aber die qualität sehr darunter leiden ...
     
  5. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Meinst du wegen dem Taschenradio oder wegen dem an den Line-In klemmen...
     

Diese Seite empfehlen