1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio stream problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dahui, 25.11.06.

1. dahui

dahui Carmeliter-Renette

servus community

bis vor 2 tagen konnte ich meinen 'favourit radio stream' wolfFM noch in itunes hören.
    (zu finden unter Bilbiothek-Radio 70/80 Pop)

jetzt streikt itunes :(

klicke ich auf den stream-link unter http://www.wolffm.com dann passiert auch nix :(
    der stream läuft aber im MediaPlayer, sowohl auf der Dose als auch unter Parallels

kann mal einer den staub aus meinem Human-Ram blasen? wo habe ich den denkfehler bzw woran hapert's?

thx and greetz dahui

2. Jenso

Jenso Gast

Ich habe eben probehalber Dein wolfFM aufgesucht (hatte ich noch nie zuvor gehört) und bin im 70/80er-Verzeichnis auf 2 gleichnamige streams gestoßen: beide laufen einwandfrei (iTunes 7.0.2) - es liegt also zumindest nicht am "Sender".

3. KayHH

KayHH Gast

In der Tat momentan läuft er, gestern lief er bei mir aber auch nicht, liegt also wohl doch am Sender. Gruss KayHH

4. dahui

dahui Carmeliter-Renette

yo lag am sender und sorry für die verspätete meldung. ich habe steve wolf kontaktiert und hier kurz seine antwort

da sag ich nur RESPECT, die antwort kam innerhalb von 3 std. und wenn man bedenkt, dass steve blind ist und den sender als one-man-show betreibt ...

anyway et lüppt wieder und ich bin happy :)

thx und grüsse,
    dahui

Diese Seite empfehlen