• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Remote Fernbedienung

  • Ersteller Mixmaster
  • Erstellt am

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Meinst Du die Fernbedienung mit der Du Radio empfangen kannst, oder Den Aufsatz womit Du Radiosignal senden kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Dante101 schrieb:
Meinst Du die Fernbedienung mit der DFu Radio empfangen kannst, oder Den Aufsatz womit Du Radiosignal senden kannst?
Folge dem roten
Kaninch... ähhh.. Link und die Königen Wissen wird Dich küssen ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Entweder ich bin blind oder Du hast geedited ... ;)

Hat das überhaupt schon wer. Ich habs erst bestellt.

Gruß
D.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Dante101 schrieb:
Entweder ich bin blind oder Du hast geedited ...
Da ich nicht der OP bin und Apple wohl kaum auf den offiziellen Zubehörseiten Produkte anbietet, deren Betrieb in Deutschland nicht ganz legal ist und ich Dir nichts unterstellen möchte, enthalte ich mich einer weitergehenden Äußerung und verweise auf meine mir angeborene Diplomatie, deren Zeichen immer ein klares und kurzes Wort ist, denn nicht umsonst bin ich für meine prägnanten, präzisen Aussagen, gekennzeichnet durch kurze und knackige Sätze, bekannt.
 

bizz

Gast
Wenn man genau hinsieht ( :) ) sieht man dort eine radio remote ... d.h. du kannst mit deinem Nano radio hören und ihn vernbedienen... halte das für relativ sinnfrei... wer unterwegs radio hören will braucht dazu keinen ipod ,...

es ist hier nicht von dem Air irgendwas von belkin die rede, welches tasächlich in D nicht verkauft wird , nur über ebay
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
find ich ganz nett das Teil um zwischen der ordentlichen Musik mal Nachrichten zu hören, aber leider wird mein iPod nicht unterstützt :(
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Sorry für Extrathread. Der ist zeitgleich mit Eurem entstanden. :(

Benn
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
bizz schrieb:
Wenn man genau hinsieht ( :) ) sieht man dort eine radio remote ... d.h. du kannst mit deinem Nano radio hören und ihn vernbedienen... halte das für relativ sinnfrei... wer unterwegs radio hören will braucht dazu keinen ipod ,...

es ist hier nicht von dem Air irgendwas von belkin die rede, welches tasächlich in D nicht verkauft wird , nur über ebay

Versteh nicht ganz was Du meinst. Mit der Fernbedienung kannst Du, wie mit der alten schon, den iPod auch normal steuern. Aber jetzt auch Radio empfangen. Was ist da sinnfrei?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Kann man mit dieser Fernbedienung auch die alten iPods steuern? Es heißt zwar, dass sie nur an den neuen Modellen funktioniert, aber vielleicht ist das nur auf die Radiofunktion begrenzt?
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Apple iPod Radio Remote. Fernbedienung, da nur noch über den Dock-Port, nur für iPod Nano und Video (5G) inkl. Radiofunktion (sogar mit RDS). Hab meine letzte Woche bei Amazon bestellt (1-2 Wochen Lieferzeit). Mal sehen wer sie als erster bekommt. ;)

Ich werde berichten sobald ich das Teil habe.....

MfG DeadEye
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die alte Fernbedienung musste an die Klinke angeschlossen werden, wobei die neue an den Dock-Anschluss geschlossen wird.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
DeadEye ... ähh ... Benn1 hat das Ding schon. Ich glaub ich weiss wer gewonnen hat :p

sh. hier

Gruß
D.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

Mist, #+*!</, Verdammt. Na egal..... :-D

MfG DeadEye
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach ja, hab ich ganz vergessen, DeadEye: Ich hab sie schon! :p Und wenn ich das so sagen darf: Sie "arscht" ;)
Die Sender gehen super rein und der Rest ist eh so gut wie die "alte".

Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass die Klinke ganz gerade raussteht. Ich befürchte der Stecker wird nicht lange halten. Eine abgebogene Klinke wär mir lieber. Aber muss ich halt etwas mehr aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Moinsen.....

Dante101 schrieb:
Ach ja, hab ich ganz vergessen, DeadEye: Ich hab sie schon! :p Und wenn ich das so sagen darf: Sie "arscht" ;)

Na das freut mich. Da werd ich ja immer kribbeliger. Amazon.de will mich anscheinend ärgern, die haben den Liefertermin schon wieder verschoben. Oder die wollen mich zu meinem Geburtstag überraschen. Aber das ist mir egal, ICH WILL MEINE REMOTE!!!!! UND ZWAR SOFORT!:-c

Wie aktiviert man dann eigentlich die Radiofunktion? Erscheint dann ein neuer Menüpunkt wenn man sie anschliesst? Oder hat die Remote 'nen extra Knopf dafür? Wie sieht es mit der Empfangsqualität aus, wenn man z.B. unterwegs ist oder in Gebäuden?

Fragen über Fragen.....

MfG DeadEye
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Es erscheint automatisch ein neuer Menüpunkt. Und der Empfang ist (zumindest hier in Wien) sehr gut.

Gruß und viel Glück, dass Du sie bald kriegst
Daniel