1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio hoeren - Lattemiele auf Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von joern, 22.04.07.

  1. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Hallo,
    ich versuche irgendwie den Radiosender Lattemiele.com auf dem Mac zu hören.
    Bisher habe ich weder mit itunes, quicktime Erfolg. Was muss man denn machen?
    Oder generell: Wie kann ich z.B. einen Winamp Stream oder Windows Media Player Stream hören? Vielen Dank......egal was ich installieren muss, hauptsache es funktioniert mal.

    Ich bin am verzweifeln....:-c
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bei mir läuft der ohne Probleme. Oben rechts auf "on air", dann auf das Winamp-Symbol und er öffnet mit iTunes und spielt sofort.
     
  3. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Bei mir kommt im pop up immer bei winamp eine fehlermeldung, dass safari die internetseite nicht öffnen kann. Online bin ich....zweifelsohne. kannst du mir die streaminadresse nennen?
    vielen dank erstmal!!!! *freu

    Bin auf INTEL Core 2 Duo Mac OSX 10.4.9
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  5. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Vielen Dank!
    Jetzt funktioniert es unter iTunes.
    Vielleciht liegt es an der Wärme.....oder Safari hat kurz mal rumgesponnen...
    Danke und schoenen Sonntag noch!!!
     

Diese Seite empfehlen