• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio hoeren - Lattemiele auf Mac

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Hallo,
ich versuche irgendwie den Radiosender Lattemiele.com auf dem Mac zu hören.
Bisher habe ich weder mit itunes, quicktime Erfolg. Was muss man denn machen?
Oder generell: Wie kann ich z.B. einen Winamp Stream oder Windows Media Player Stream hören? Vielen Dank......egal was ich installieren muss, hauptsache es funktioniert mal.

Ich bin am verzweifeln....:-c
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Bei mir läuft der ohne Probleme. Oben rechts auf "on air", dann auf das Winamp-Symbol und er öffnet mit iTunes und spielt sofort.
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Bei mir kommt im pop up immer bei winamp eine fehlermeldung, dass safari die internetseite nicht öffnen kann. Online bin ich....zweifelsohne. kannst du mir die streaminadresse nennen?
vielen dank erstmal!!!! *freu

Bin auf INTEL Core 2 Duo Mac OSX 10.4.9
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Vielen Dank!
Jetzt funktioniert es unter iTunes.
Vielleciht liegt es an der Wärme.....oder Safari hat kurz mal rumgesponnen...
Danke und schoenen Sonntag noch!!!