1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio für den iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo.h, 01.11.05.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hi Leute ich hab gehört, dass es einen kleinen Aufsatzt für den iPod gibt (am besten für den iPod 4. Generation). Aber ich kann im Internet niergens etwas dazu finden. Stimmt das oder ist das wieder nur so ein dummes iPod-Gerücht?
    DAnke für die Hilfe flo
     
  2. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Was meinst du genau? Radio auf dem iPod hören geht nicht (meines Wissens nach). Aber mit dem iPod auf ein Radio senden das geht (auch wenn das in Deutschland illegal ist).
     
  3. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Ich meine, dass es z.B. einen Adapter gibt mit dem ich Radio direkt hören kann z.B. ich stlle 89.2 ein und höre Sender xy.
    Oder vieleicht gibt es auch Kopfhörer in denen ein Radio integriert ist?
    Vielen dank flo
     
  4. powermac

    powermac Querina

    Dabei seit:
    18.01.04
    Beiträge:
    185
    Griffin iFM
    Wie ist es denn damit?
    iTrip von Griffin kann Radio senden, darf man in Deutschland aber nicht.
     
  5. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Ich mein eben nicht das Griffin sondern allgemein das gute alte Radio auf dem man z.b. SWR 2 oder SWR 4 oder soetwas empfngen kann. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das zu machen oder?
    DAnke Flo :)
     
  6. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Es gibt zwei Radio-Geräte von Griffin:
    iFM: Radio mit dem iPod empfangen
    iTrip: Musik vom iPod ans Radio senden

    iFM macht also genau das, was du willst.
     

Diese Seite empfehlen