• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio für den iPod?

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi Leute ich hab gehört, dass es einen kleinen Aufsatzt für den iPod gibt (am besten für den iPod 4. Generation). Aber ich kann im Internet niergens etwas dazu finden. Stimmt das oder ist das wieder nur so ein dummes iPod-Gerücht?
DAnke für die Hilfe flo
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Was meinst du genau? Radio auf dem iPod hören geht nicht (meines Wissens nach). Aber mit dem iPod auf ein Radio senden das geht (auch wenn das in Deutschland illegal ist).
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Ich meine, dass es z.B. einen Adapter gibt mit dem ich Radio direkt hören kann z.B. ich stlle 89.2 ein und höre Sender xy.
Oder vieleicht gibt es auch Kopfhörer in denen ein Radio integriert ist?
Vielen dank flo
 

powermac

Querina
Registriert
18.01.04
Beiträge
185
Griffin iFM
Wie ist es denn damit?
iTrip von Griffin kann Radio senden, darf man in Deutschland aber nicht.
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Ich mein eben nicht das Griffin sondern allgemein das gute alte Radio auf dem man z.b. SWR 2 oder SWR 4 oder soetwas empfngen kann. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das zu machen oder?
DAnke Flo :)
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
flo.h schrieb:
Ich mein eben nicht das Griffin sondern allgemein das gute alte Radio auf dem man z.b. SWR 2 oder SWR 4 oder soetwas empfngen kann.

Es gibt zwei Radio-Geräte von Griffin:
iFM: Radio mit dem iPod empfangen
iTrip: Musik vom iPod ans Radio senden

iFM macht also genau das, was du willst.