• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio de Toolbar+HILFEEE

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Servus leuts,
gestern nacht habe ich beim stöbern hier im Forum dieses interessante Tool gefunden! Weil ich meinen Lieblingssender (xxxx sagen wir halt so n spanischer websender! :-D), leider weder mit safari noch mit opera, noch mit Firefox zum laufen bekommen habe! :(
Nun gut, die Beschreibung des Programms Plugins klang ja richtig interessant ca. 100 kanäle etc.! Jaaa... jetzt habe ich das dingens mal Installiert, und schon die ersten probleme! :(
Irgendwie hat der viel zuviele zusatzfeatures die ich gar ned haben will!!! :( Und das beste der Teil wo das Abspielmenu sich befindet, wird nur beim starten ungefähr 1 sec. vollständig angezeigt um dann so dermaßen zu verschrumpfen das ich es weder anklicken oder sonst irgendwas machen kann (also in der Toolleiste ist der abstand vom vorhergehenden Menüpunkt zum Übernächsten ungefähr so: ||) und das is nicht mal übertrieben!!!! :(

Kennt sich da jemand mit aus? kann mir da einer aus der patsche helfen? Wäre echt supi! Bin nämlich langsam am verzweifeln!!! Na ja raushauen kann ich es immer aber ich würde es eigentlich ganz gern zum laufen bringen!

Grüsse Jessi