• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Big FM in iTunes hören...

Confu

Gast
Hallo,

ich habe probiert den hier ansässigen Radio Sender BIG-FM über iTunes zu empfangen. Leider weiss ich nicht wie das gehen soll. Der Sender informiert auf seiner Homepage, das er über Winamp, iTunes und den Real Player zu hören ist. Komme aber nicht damit klar. Kann mir mal jemand hefen, oder gibt es hier irgendwo ein "tut" wo das erklärt wird?

lg

Confu
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Bei mir läufts auf den buchstäblichen "Mausklick"...

Auf der Website einfach auf "Windows Media Player mit 128 kbit" klicken und es öffnet sich iTunes mit dem Stream.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Confu

Gast
Vielen Dank!

Das habe ich übersehen... :)

lg

confu
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ok, ich hol diesen uralt Thread wieder hoch, weil das wohl heute nicht mehr so geht. Finde die Möglichkeit zumindest nicht, irgendwo den Windows Meda Player anzuklicken.

kann nur im Browser das Webradio hören und finde keine Möglichkeit den Stream in iTunes zu öffnen.

kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
kann es sein, dass man BigFM gar nicht mehr über iTunes oder andere Programme streamen kann? Auf der BigFM Homepage gibt es nur das Radio direkt im Browser (was zudem zum Absturz von Safari führt).

Alle über Google gefundene BigFM Stream URL funktionieren nicht.
 

g73sm

Erdapfel
Registriert
06.08.10
Beiträge
2
auch das klappt nicht mehr

Alle Links laufen nicht mehr in iTunes!

Aktuell ist auf der HP ein Flashplayer.

Wie kann ich den den Bigfm Stream in iTunes hören???
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Ich möchte keine Fremdforenwerbung machen, aber entweder kann Dir die Technik des Senders weiterhelfen (Mail, Telefon) oder Du fragst mal jemand bei radioforen.de
Da sitzen einige, von denen Dir vielleicht jemand weiterhelfen kann...
 

kleinhalfi

Idared
Registriert
18.07.08
Beiträge
27
Ich kram den Thread mal wieder aus, da es mittlerweile nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine andere Idee?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Habe den Link in #10 mal getestet, läuft bei mir in iTunes.