1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Big FM in iTunes hören...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Confu, 25.06.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hallo,

    ich habe probiert den hier ansässigen Radio Sender BIG-FM über iTunes zu empfangen. Leider weiss ich nicht wie das gehen soll. Der Sender informiert auf seiner Homepage, das er über Winamp, iTunes und den Real Player zu hören ist. Komme aber nicht damit klar. Kann mir mal jemand hefen, oder gibt es hier irgendwo ein "tut" wo das erklärt wird?

    lg

    Confu
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Bei mir läufts auf den buchstäblichen "Mausklick"...

    Auf der Website einfach auf "Windows Media Player mit 128 kbit" klicken und es öffnet sich iTunes mit dem Stream.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Confu

    Confu Gast

    Vielen Dank!

    Das habe ich übersehen... :)

    lg

    confu
     
  4. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ok, ich hol diesen uralt Thread wieder hoch, weil das wohl heute nicht mehr so geht. Finde die Möglichkeit zumindest nicht, irgendwo den Windows Meda Player anzuklicken.

    kann nur im Browser das Webradio hören und finde keine Möglichkeit den Stream in iTunes zu öffnen.

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    kann es sein, dass man BigFM gar nicht mehr über iTunes oder andere Programme streamen kann? Auf der BigFM Homepage gibt es nur das Radio direkt im Browser (was zudem zum Absturz von Safari führt).

    Alle über Google gefundene BigFM Stream URL funktionieren nicht.
     
  6. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
  7. clickfisch

    clickfisch Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    26
  8. g73sm

    g73sm Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.10
    Beiträge:
    1
    auch das klappt nicht mehr

    Alle Links laufen nicht mehr in iTunes!

    Aktuell ist auf der HP ein Flashplayer.

    Wie kann ich den den Bigfm Stream in iTunes hören???
     
  9. i_Lupus

    i_Lupus Braeburn

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    46
    Ich möchte keine Fremdforenwerbung machen, aber entweder kann Dir die Technik des Senders weiterhelfen (Mail, Telefon) oder Du fragst mal jemand bei radioforen.de
    Da sitzen einige, von denen Dir vielleicht jemand weiterhelfen kann...
     
  10. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    ken-wut gefällt das.
  11. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Interessiert und läuft. Danke.
     
  12. kleinhalfi

    kleinhalfi Idared

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    27
    Ich kram den Thread mal wieder aus, da es mittlerweile nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine andere Idee?
     
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Habe den Link in #10 mal getestet, läuft bei mir in iTunes.
     

Diese Seite empfehlen