1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio aus dem Internet aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von metapolis, 11.03.07.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich höre ab und an Hörespiele auf BBC. Gibt es für den mac ein Programm mit dem ich das aufnehmen kann?

    Grüße M.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Soundflower
    Audio Hijack
    WireTap
     
  3. Ich weiß nicht aber mein Vater und ich benutzen Amadeus II und Amadeus Pro
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Amadeus ist doch nur ein Editor, damit kann man keinen Sound von anderen Programmen aufnehmen.
     
  5. Soundflower
    Audio Hijack
    WireTap
    wo kriege ich die her???
     
  6. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Ein Fragezeichen reicht und ich habe jedes Programm beim ersten googeln gefunden.
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich dachte, das würde jeder rausfinden, der auf einer Tastatur ein A finden kann... Mann, dieses Transferdenken... schwierige Sache, hab ich das Gefühl.

    Und Du brauchst Nur eins davon.
     

Diese Seite empfehlen