1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radialdiagramm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von vickie, 18.01.07.

  1. vickie

    vickie Gast

    Hey,

    bei Word für WinXP gibt es Radialdiagramme. Bei Word für Mac aber nicht?! Gibt’s da was Vergleichbares? Ich habe auch iWork, vielleicht kann dieses Programm mehr?

    Gruß
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    meinst du die kuchenstückchen??
     
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    bin mir auch nicht sicher ob er die Kuchendiagramme meint. Falls ja schau mal in der Hilfe von iWork. Da gibts ne genau Anleitung wie man Diagramme (auch in 3D) erstellt...
     
  4. vickie

    vickie Gast

    [​IMG]

    Das meine ich...
     
  5. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    wenn mich nicht alles täuscht sind das doch organigramme...

    Da M$ in der Onlinehilfe organigramme auch als Thema hat gehe ich mal davon aus, dass es bei der Mac version auch funktionieren müsste ...
     

Diese Seite empfehlen