1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radeon 9650XT = "Unknown ATI Graphics"?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Nickless, 12.08.05.

  1. Nickless

    Nickless Gast

    Hi,

    hier gibt´s doch sicher einige, die ebenfalls in ihrem G5 die Radeon 9650XT haben. Bei mir wird in ATI Displays seit jeher angezeigt, dass diese Karte unbekannt ist. Stört mich eigentlich nicht. Allerdings kann ich die Auflösung meines Monitors nicht richtig einstellen. Bei 1152x870 kann ich nur 75Mhz auswählen (CRT Monitor). Seit meinem Kauf des G5 habe ich eigentlich immer gehofft, dass mit dem nächsten Update auch endlich die Radeon richtig erkannt wird und ich die Auflösung endlich einstellen kann. Bis heute nix. Geht es da nur mir so oder ist das ein generelles Problem mit dieser Karte? Weiss jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen