• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rabatte auch für minderjährige Schüler?

Belfigor

Roter Delicious
Registriert
03.12.06
Beiträge
92
Guten Abend,

ich werde mir Ende des Monats den 20 Zoll Imac zulegen. Dies ist wird mein erster Mac sein. Seit einiger Zeit recherchiere ich wegen des Preises. Habe von den EDU-Rabatten gehört und mich bei verschiedene Stores (Gravis, unimall etc.) umgeschaut. Studentenrabatt fällt bei mir flach wegen is nich, habe aber ein minderjähriges Kind (12) mit Schülerausweis, das "schwer" Computerbegeistert ist ;))). Also, kann ich/wir den EDU-Rabatt in Anspruch nehmen (natürlich nicht für mich...). Wer hat praktische Erfahrung mit dieser Konstellation und sagt mir wo und wie viel ich sparen kann..;)

Gruß und vielen Dank für eine Antwort

Belfigor
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Hallo,

ist es Dein eigenes Kind? Wenn ja, sehe ich da kein großes Problem. Der Kaufvertrag mit Deinem Kind ist rechtlich "schwebend un/wirksam", d.h. erst gültig wenn die Eltern zustimmen und das würdest Du ja bestimmt machen.

Ich wäre da also frech und würde es einfach probieren. Wir wollen doch einem 12-jährigen den MAC nicht verwehren... :-D

Gruß
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Also ich bin 16 und als wir am Freitag das MB im MacHouse abgeholt haben(Mama hat natürlich gezahlt;)), haben wir 3% Rabatt bekommen und noch nen Gutschein für ne Schulung in Mac OS X