• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QXP/Markztools, wer hats? Brauche Hilfe!

  • Ersteller christoph siege
  • Erstellt am

christoph siege

Gast
Hallo!
Ich bin ein Student und schliesse demnächst ab. Ich habe nun meine Diplomarbeit im QuarkXpress 6.5 geschrieben und gelayoutet. Leider stürzte mein Mac während des Arbeitens ab und nun kann ich mein Xpress-File nicht mehr öffnen. Das heisst, Xpress stürzt jedesmal ab wenn ich die datei öffnen will. Alle Anderen Dokumente lassen sich aber problemlos öffnen. Ich hoffe nun, dass man das file mit markztools wieder flicken kann. Meine Frage: Hat jemand von euch markztools für qxp 6.5? wenn ja, dürfte ich mein file zum flicken mailen? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich wieder zu meinen alten daten komme?


liebe grüsse

christoph