1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QXP/Markztools, wer hats? Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von christoph siege, 26.03.07.

  1. Hallo!
    Ich bin ein Student und schliesse demnächst ab. Ich habe nun meine Diplomarbeit im QuarkXpress 6.5 geschrieben und gelayoutet. Leider stürzte mein Mac während des Arbeitens ab und nun kann ich mein Xpress-File nicht mehr öffnen. Das heisst, Xpress stürzt jedesmal ab wenn ich die datei öffnen will. Alle Anderen Dokumente lassen sich aber problemlos öffnen. Ich hoffe nun, dass man das file mit markztools wieder flicken kann. Meine Frage: Hat jemand von euch markztools für qxp 6.5? wenn ja, dürfte ich mein file zum flicken mailen? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich wieder zu meinen alten daten komme?


    liebe grüsse

    christoph
     

Diese Seite empfehlen