1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Quietschendes" MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MatzeLoCal, 30.10.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hoi,

    seit Freitag hat mein MacBook ein neues Problem.

    Wenn es eine Weile am Netzteil hängt (ca. 30min) fängt es an zu "quietschen".. ähnlich dem Geräusch, dass manchmal vom Netzteil kommt... nur viel viel lauter.
    Das Statuslämpchen des MagSafe wechselt dann auch von orange auf grün.. beim erstenmal hab ich es nicht gleicht gemerkt und ich bilde mir ein, dass es da auch "komisch" roch.

    Wenn ich dann den MagSafe-Stecker ziehe und kurz warte, funzt wieder alles "normal" ... auch länger als 30 Minuten... jedenfalls nervt es und ich kann das Teil scheinbar nicht unbeaufsichtigt laden lassen :(
     
  2. Hallo. Also wenn das Programm ShhMBP hier nix bringt (ich nutze es am MB & es hat jeden Noise beseitigt!), dann würde ich es mal zum Check bringen. Nicht, dass da was am Schmoren ist im Inneren! Berichte dann nochmal und Good Luck! o_O
     

Diese Seite empfehlen