• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Quietschendes" MacBook

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hoi,

seit Freitag hat mein MacBook ein neues Problem.

Wenn es eine Weile am Netzteil hängt (ca. 30min) fängt es an zu "quietschen".. ähnlich dem Geräusch, dass manchmal vom Netzteil kommt... nur viel viel lauter.
Das Statuslämpchen des MagSafe wechselt dann auch von orange auf grün.. beim erstenmal hab ich es nicht gleicht gemerkt und ich bilde mir ein, dass es da auch "komisch" roch.

Wenn ich dann den MagSafe-Stecker ziehe und kurz warte, funzt wieder alles "normal" ... auch länger als 30 Minuten... jedenfalls nervt es und ich kann das Teil scheinbar nicht unbeaufsichtigt laden lassen :(
 

daywalker1001

Gast
Hallo. Also wenn das Programm ShhMBP hier nix bringt (ich nutze es am MB & es hat jeden Noise beseitigt!), dann würde ich es mal zum Check bringen. Nicht, dass da was am Schmoren ist im Inneren! Berichte dann nochmal und Good Luck! o_O