1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktimes + iTunes = vafxu.dll !!! Error !!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von StuartLittle, 28.01.06.

  1. Hallo liebe iPod Kollegen,

    seit kurzer Zeit besitze ich einen iPod 5G Video 30GB und besitze zeitgleich die neueste Version von Quicktime + iTunes. Allerdings erhalte ich beim Start von iTunes (Win XP) oder Quicktime stets die Fehlermeldung:

    "Die Datei vafxu.dll wurde nicht gefunden, eine Neuinstallation könnte dieses Problem beheben" o_O

    Nachdem ich diese Windows Fehlermeldung dreimal beklickt hatte, startet iTunes und läuft ohne Probleme. Leider konnte ich diesen Hinweis in Google nur in englischen Foren wiedertreffen und auch dort stehen die Leute vor einem Rätsel. Neuinstallation wurde ebenfalls mehrfach durchgeführt, ebenfalls ein Registry Cleanup. Unter einem frischen Benutzerkonto habe ich dasselbe Problem, daher kann es keinesfalls an einem Durcheinander meiner Daten liegen.

    Bitte um Hilfe, wenn einer von Euch dieses Problem hatte und es erfolgreich lösen konnte. Weder bei Apple noch bei Quicktime kann ich etwas zu diesem Thema finden.

    Euer Oliver :)
     

Diese Seite empfehlen