1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktimeplayer - wo Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfeltester, 19.10.06.

  1. hallo. hatte den Quicktimeplayer deinstalliert; möchte diesen wieder nach-installieren. nur wie? Auf der Appleseite finde ich keine Downloadmöglichkeit. Kann ich diesen Player auch von der SystemCD manuell installieren? Rätsel. Hat jemand einen Tip? wäre fein. gruss


    http://www.apple.com/de/quicktime/download/mac.html
    Wenn ich den Button "gratis DL" anklick, geht nichts? so ein Ka..!
    Verweis nur auf diese Seite....und nun?
    https://swdlp.apple.com/cgi-bin/Web...oadApp.woa/1469/wo/tgg4p2WMARpQAMsh9EMbSM/2.5
     
    #1 apfeltester, 19.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.06
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Mmmm.. der Link funktoniert.Lade ihn gerade..
     
  3. gelöst://

    hab mir den Quickplayer über ubuntu runtergeladen; da ging es jedenfalls. Habe litleSnitch deaktiviert - ging trotzdem nicht. Rätsel. Medizin f. pro? pn. gruss
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Jep, geht. Und was hat Quicktime mit Ubuntu zu tun?
     
  5. Quicktime hat mit ubuntu gar nichts zu tun, das ist richtig. Mit dem Mac liess sich die Software jedenfalls nicht downloaden; habe littleSnitch deaktiviert. Ich erhielt lediglich einen Verweis f. die ProVersion. Wie auch immer. Es läuft. Mich hätte nur interessiert, weshalb der DL nicht funktionierte?
    Es wurde zwar mitgeteilt, dass der DL automatisch gestartet wird, aber nach 20 Minuten war immer noch nichts. Das Problem saß sicher vor dem mac; bin auch nur ein "Anfänger". Man verzeihe mir. :)
     

Diese Seite empfehlen