Quicktimeplayer - wo Downloaden?

  • Ersteller apfeltester
  • Erstellt am

apfeltester

Gast
hallo. hatte den Quicktimeplayer deinstalliert; möchte diesen wieder nach-installieren. nur wie? Auf der Appleseite finde ich keine Downloadmöglichkeit. Kann ich diesen Player auch von der SystemCD manuell installieren? Rätsel. Hat jemand einen Tip? wäre fein. gruss


http://www.apple.com/de/quicktime/download/mac.html
Wenn ich den Button "gratis DL" anklick, geht nichts? so ein Ka..!
Verweis nur auf diese Seite....und nun?
https://swdlp.apple.com/cgi-bin/Web...oadApp.woa/1469/wo/tgg4p2WMARpQAMsh9EMbSM/2.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfeltester

Gast
Jep, geht. Und was hat Quicktime mit Ubuntu zu tun?

Quicktime hat mit ubuntu gar nichts zu tun, das ist richtig. Mit dem Mac liess sich die Software jedenfalls nicht downloaden; habe littleSnitch deaktiviert. Ich erhielt lediglich einen Verweis f. die ProVersion. Wie auch immer. Es läuft. Mich hätte nur interessiert, weshalb der DL nicht funktionierte?
Es wurde zwar mitgeteilt, dass der DL automatisch gestartet wird, aber nach 20 Minuten war immer noch nichts. Das Problem saß sicher vor dem mac; bin auch nur ein "Anfänger". Man verzeihe mir. :)