1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktimeplayer: Avi-Wiedergabe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hdtvfreak, 22.08.06.

  1. hdtvfreak

    hdtvfreak Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    79
    Hallo Apfeltalker,

    hab nun ein Problem mit Quicktime. Immer wen ich versuche einen Film wiederzugeben im divx Format wiederzugeben, spielt er diesen ca. 5 Sekunden ab und bricht danach ab, und erklärt mir das einige Komponentern nicht installiert sind. Den aktuellen divx Codec habe ich aber bereits installiert.


    Weiß jemand warum ?

    Grüße

    hdtvfreak
     
  2. mili

    mili Gast

  3. civi

    civi Gast

Diese Seite empfehlen