• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime7 und .asf Dateien

  • Ersteller soko2005
  • Erstellt am

soko2005

Gast
Hallo!
Ich habe eine Digicam, die .asf dateien erstellt. Ich konnte sie mit Quicktime Pro, Mpeg2-Codec und Flip4Mac anstandslos lesen und bearbeiten bzw. exportieren. Habe dann noch ein Flip4Mac upgrade auf "Pro" gemacht, sodass ich die Dateien auch im iMovie bearbeiten konnte. Also alles super!
Mit dem update auf Quicktime 7 habe ich nur noch eine weiße Fläche und Ton.
Wer kann mir helfen? Brauche ich jetzt noch einen neuen Codec?
Habe schon Alles mehrfach deinstalliert und dann wieder installiert. Ich denke ich habe Alles durchprobiert!

Hilfe!
soko2005 :mad:
 

soko2005

Gast
Quicktime7.13 und .asf Dateinen

Ich habe die Lösung für den Mac jetzt gefunden. Es lag tatsächlich an dem Quicktime Update 7.13. Habe den Reinstaller 7.01 installiert und jetzt geht wieder alles. http://www.apple.com/downloads/macos...installer.html
Wahrscheinlich kann man auch auf 7.12 updaten, doch dazu habe ich jetzt keine Lust, weil gerade wieder Alles läuft. Ansonsten braucht man natürlich das Flip4mac (Freeware), und um es in iMovie zu bearbeiten das Flip4mac Pro(Kostet). Und dann hoffen wir auf das nächste Quicktime Update, vielleicht ist dann wieder Alles gut!
Schönen Gruß aus Berlin!

http://www.macuser.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=2309457 soko2005
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an soko2005 schicken
Mehr Beiträge von soko2005 finden
soko2005 deiner Buddy-Liste hinzufügen

soko2005
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an soko2005 schicken
Mehr Beiträge von soko2005 finden
soko2005 deiner Buddy-Liste hinzufügen
 

KayHH

Gast
Vielleicht solltest Du besser noch hinzufügen, dass Deine Linksammlung sich NICHT auf das apfeltalk- sondern Macuser-Forum bezieht. Das könnte den ein oder anderen sonst etwas verwirren. Gruss KayHH