• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime zu Quick!!!

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
hab ein Problem mit meinem Quicktime-Player, es spielt die Videos zu kurz ab. Es verkürzt also die Videos. Ich glaube dass es hauptsächlich bei WMV-Dateien vorkommt,vielleicht auch ausschliesslich bei WMVs, weiss es aber net genau.
Hat einer ne Idee was man tun könnte? Habe Flip4Mac benutzt mit QT auch WMVs abspielen zu können!

Danke euch im voraus
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Kann es sein, dass Du eine ältere Version von Flip4Mac hast? Die war bis vor kurzem noch kostenpflichtig und schnitt im Demomodus wmv-Videos zur Hälfte ab.

Mit einer Deinstallation von Flip4Mac und anschließender Neuinstallation der nun kostenlosen Version sollte alles gut werden.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ganz genau das war es, vielen Dank für die Hilfe Macholino :)