1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime zu Quick!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xScorpiex, 27.02.06.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    hab ein Problem mit meinem Quicktime-Player, es spielt die Videos zu kurz ab. Es verkürzt also die Videos. Ich glaube dass es hauptsächlich bei WMV-Dateien vorkommt,vielleicht auch ausschliesslich bei WMVs, weiss es aber net genau.
    Hat einer ne Idee was man tun könnte? Habe Flip4Mac benutzt mit QT auch WMVs abspielen zu können!

    Danke euch im voraus
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Kann es sein, dass Du eine ältere Version von Flip4Mac hast? Die war bis vor kurzem noch kostenpflichtig und schnitt im Demomodus wmv-Videos zur Hälfte ab.

    Mit einer Deinstallation von Flip4Mac und anschließender Neuinstallation der nun kostenlosen Version sollte alles gut werden.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Ganz genau das war es, vielen Dank für die Hilfe Macholino :)
     

Diese Seite empfehlen