• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime, wie die Helligkeit und Kontrast regeln???

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
sorry aber ich hab alles abgesucht, bin ich zu doof oder hat QT diese einstellung einfach nicht? kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen Dank! :eek:
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
da hab ich nur audio auswahl???
bald resigniere ich...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Goran schrieb:
da hab ich nur audio auswahl??? bald resigniere ich...
Einstellmöglichkeiten zu Helligkeit/Farbton etc gibt es nur noch für ausreichend leistungsstarke Grafikkarten. (Der Resourcenbedarf ist in QT 7 gestiegen.)
Um herauszufinden, was deine GraKa kann und was nicht, öffne den DVD Player und wähle "Hilfe->Unterstützte Funktionen einblenden".

Wenn dich das frustet:
Benutze zB die Shareware "Pacifist" und nimm dir das Installationspaket von QuickTime 6.5.2 vor. Den darin enthaltenen QuickTime Player kannst du zB auf deinen Schreibtisch extrahieren, ihn umbenennen (zB in "QuickTime Player 6") und dann zu dem neuen in den Programme-Ordner legen.
Den kannst du sorglos parallel zu deinem vorhandenen betreiben, nur beide gleichzeitig solltest du nicht starten, sonst gibts Wuhling bei den Einstellungsdateien, und den Namen des aktuellen Players solltest du dabei auf keinen Fall ändern!
Wenn du QT 7 Pro freigeschaltet hast, wird auch der im Pro-Modus laufen.
Der bietet Farbeinstellungen etc auch noch bei älteren Grafikadaptern. Voila.