1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime verträgt sich nicht mit VLC

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von AndyPiet, 05.11.05.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Hi,
    kann das sein das Quicktime ein großes Problem mit Konkurrenz-Software hat???
    Genau nach dem ich VLC installiert habe hat Quicktime den Geist aufegegeben. Ich bin eigendlich auf den Wechsel eingegangen, da Quicktime nicht alle meine .avi Datein abspielen wollte. Obwohl ich mir die dafür nötigen Codecs besorgt habe. Vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem. Wenn ja dann gibt es aber ein ganz dickes Minus für Quicktime, welcher eigendlich in meinen Augen der beste Player ist, wenn man die nötigen Codecs usw. installiert hat. Aber ist ja alles nur Ansichtssache ;) .

    MfG
    AndyPiet
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Du musst die Datei noch mal crtl klicken, "öffnen mit" und dann wieder QT eintragen und Häkchen dranmachen, VLc "verstellt" die Voreinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen