• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime untergestürztz

fran2k

Gast
Hilfe!

habe zwei Filmchen gekriegt, die scheinen beide den geichen Format zu haben beide haben Untertitel (haben aber verschiedenen Inhalt). Trotzdem kann man den einen ohne Probleme in QuickTime abspielen aber den anderen nicht. Beide klappen in VLC. Was muss ich den tuen um beide mit Quicktime zu öffnen können.

picture30ek.png

picture40xg.png

der unter geht leider nicht und den bracuh ich.

Vielen Dank für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: messia04

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit als die Boardsprache hier noch deutsch war...
Gruß Pepi
 

fran2k

Gast
Hilfe!

habe zwei Filmchen gekriegt, die scheinen beide den geichen Format zu haben beide haben Untertitel (haben aber verschiedenen Inhalt). Trotzdem kann man den einen ohne Probleme in QuickTime abspielen aber den anderen nicht. Beide klappen in VLC. Was muss ich den tuen um beide mit Quicktime zu öffnen können.

picture30ek.png

picture40xg.png

der unter geht leider nicht und den bracuh ich.

Vielen Dank für Hilfe
 

KayHH

Gast
Welches OS und welche QT-Version hast Du denn? Gruss KayHH
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Wenn beide im VLC gehen, könntest Du "zur Not" auch die Videos damit in ein anderes Format exportieren die auch in QuickTime gehen.

Salve,
Simon
 

KayHH

Gast
Hmm, dann kann es an der Version schon mal nicht liegen. Gruss KayHH