• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime und Real Player machen kein Ton mehr...

  • Ersteller applejuice
  • Erstellt am

applejuice

Gast
Wie hab ich das nu schon wieder geschafft? Quicktime und der Realplayer machen machen keinen Ton mehr und Videoclips laufen auch nur ruckelig.
Sollte ich mal die Quicktime Components austauschen oder an was kann das liegen?! Wo bekomm ich die Components denn her?!
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo!

Alle anderen Player geben Töne von sich? Hast du was upgedatet? Neue Programme installiert? Was gelöscht?

Grüsse
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Probier mal Garageband zu starten und kuck ob es dann tut.

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[THREADHOPPING]

Definition: Threadhopping ist eine neue Disziplin um ein wenig in den AT-Annalen zu stöbern. Im originären Thread "Threadhopping" dürfen nur Links zu anderen Thread gepostet werden.

Im "Zielthread" gibt es die Retourkutsche in den Hoppingthread. Ausserdem sollte Mensch immer ein
off-topic.gif
Symbol anbringen.

Verstösst jemand gegen die Regel, darf er mit rotem Karma mit dem Kommentar "Gotcha!" bestraft werden. (Ich meine das Ernst! :-D)

Alles verstanden?
Gut. Dann bin ich mal gespannt was ihr ausgraben tuen tut. :cool:

Bring mich zurück!

Salute,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[ot]

Aber nicht dass dann alle Thread geschlossen werden, die Gerd nicht versteht, ne? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ach Tom was willste machen.
Ich dachte es wäre eine nette Idee einfach mal "Goldgräber" zu spielen. Dass Applekopp da einen "modernen" verlinkt und sich weebee aufregt hab ich nicht vorhersehen können. Aber wie sich das entwickelt hätte, wenn der grosse Indianer uns gewähren hätte lassen, hätte mich doch interessiert.

Egal, es gibt anderes, wichtigeres als sich hier über zerstörte Ideen zu ärgern.

Gruss,
Simon

PS: Du hast das OT-Symbol vergesssen. Das gibt bestimmt Ärger! :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[ot]

yjnthaar schrieb:
PS: Du hast das OT-Symbol vergesssen. Das gibt bestimmt Ärger! :-D
Danke, hab's editiert. Aber DAS gibt bestimmt keinen Aerger, ich hab' eher Sorge, dass Gerd das in den falschen Hals bekommt ... also: Psst Gerd, ist nicht boes gemeint ;)