1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime und Real Player machen kein Ton mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von applejuice, 14.02.06.

  1. applejuice

    applejuice Gast

    Wie hab ich das nu schon wieder geschafft? Quicktime und der Realplayer machen machen keinen Ton mehr und Videoclips laufen auch nur ruckelig.
    Sollte ich mal die Quicktime Components austauschen oder an was kann das liegen?! Wo bekomm ich die Components denn her?!
     
  2. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hallo!

    Alle anderen Player geben Töne von sich? Hast du was upgedatet? Neue Programme installiert? Was gelöscht?

    Grüsse
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Probier mal Garageband zu starten und kuck ob es dann tut.

    Salve,
    Simon
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [THREADHOPPING]

    Definition: Threadhopping ist eine neue Disziplin um ein wenig in den AT-Annalen zu stöbern. Im originären Thread "Threadhopping" dürfen nur Links zu anderen Thread gepostet werden.

    Im "Zielthread" gibt es die Retourkutsche in den Hoppingthread. Ausserdem sollte Mensch immer ein [​IMG] Symbol anbringen.

    Verstösst jemand gegen die Regel, darf er mit rotem Karma mit dem Kommentar "Gotcha!" bestraft werden. (Ich meine das Ernst! :-D)

    Alles verstanden?
    Gut. Dann bin ich mal gespannt was ihr ausgraben tuen tut. :cool:

    Bring mich zurück!

    Salute,
    Simon
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    [ot]

    Aber nicht dass dann alle Thread geschlossen werden, die Gerd nicht versteht, ne? :p
     
    #5 Bonobo, 16.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.06
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ach Tom was willste machen.
    Ich dachte es wäre eine nette Idee einfach mal "Goldgräber" zu spielen. Dass Applekopp da einen "modernen" verlinkt und sich weebee aufregt hab ich nicht vorhersehen können. Aber wie sich das entwickelt hätte, wenn der grosse Indianer uns gewähren hätte lassen, hätte mich doch interessiert.

    Egal, es gibt anderes, wichtigeres als sich hier über zerstörte Ideen zu ärgern.

    Gruss,
    Simon

    PS: Du hast das OT-Symbol vergesssen. Das gibt bestimmt Ärger! :-D
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    [ot]

    Danke, hab's editiert. Aber DAS gibt bestimmt keinen Aerger, ich hab' eher Sorge, dass Gerd das in den falschen Hals bekommt ... also: Psst Gerd, ist nicht boes gemeint ;)
     

Diese Seite empfehlen