1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime und AVI Files

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von eddyrodd, 30.08.06.

  1. eddyrodd

    eddyrodd Gast

    Hallo,

    wenn ich in Iphoto meine importierten AVIs klicke, läuft nur der Ton und nicht der Film. Hat jemand einen passenden Link zum passenden Codec?

    Als Alternative habe ich mir den VLC Player gelden - recht gut. Wie jedoch bringe ich Iphoto dazu, das dieser Player und nicht Quicktime als Standard player benutzt wird?

    Danke für Eure Antworten.
    Eddie
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Wenn euer Heimlichkeit noch verraten würden, zu WELCHEM?
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ruf' mal in Quicktime das Info-Fenster auf und lass' uns wissen, welcher Audio-Codec in der AVI-Datei verwendet wird :)
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Du könntest versuchen, den Film mit iSquint zu konvertieren.
     
  5. eddyrodd

    eddyrodd Gast

    Danke, das war schon Tip genug. Habe dann mit dieser Info ein erfolgreiches Google ergebnis bekommen
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  7. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    #7 MaChris, 02.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.06
  8. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    sorry, möchte Euch nicht verwirren, aber irgendwie nimmt das Forum gerade meinen Beitrag nicht an -> also vergesst einfach meinen Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen