1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Stream aufnehmen?!!?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jowokeller, 22.05.06.

  1. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Hallo Leute,
    ich suche seit ein paar Stunden, aber finde keine gescheiten Informationen. Wie kann ich ohne die PRO Version von Quicktime Streams aus dem Netz aufnehmen??
    Es handelt sich um den Stream unter folgendem Link....

    http://streams.cei.org/

    Der mit dem Mädchen und der Pusteblume ;)
    Ein super Tip oder eine Aufnahme von jemand anderem würde mein Leben retten, ich habe morgen ABI Präsentation meiner Jahresarbeit über erneuerbare Energien und dieser Clip ist mir gestern als Einstieg in die Finger gekommen. Wäre genial wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn du willst kann ich es dir runterladen und dir dann auf nem webspace zur verfügung stellen, habe qT Pro
     
    jowokeller gefällt das.
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    wenns weiter nichts ist, check mal deine Mails.
    und viel Glück Morgen.
     
    jowokeller gefällt das.
  4. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    vielen Dank für die Mühe, aber wie kann ich das Video jetzt öffnen? Da wird nach einem Codec gefragt?

    Nochmal DANKE DANKE DANKE.... Das gibt Karma ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen