• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Stream aufnehmen?!!?!

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo Leute,
ich suche seit ein paar Stunden, aber finde keine gescheiten Informationen. Wie kann ich ohne die PRO Version von Quicktime Streams aus dem Netz aufnehmen??
Es handelt sich um den Stream unter folgendem Link....

http://streams.cei.org/

Der mit dem Mädchen und der Pusteblume ;)
Ein super Tip oder eine Aufnahme von jemand anderem würde mein Leben retten, ich habe morgen ABI Präsentation meiner Jahresarbeit über erneuerbare Energien und dieser Clip ist mir gestern als Einstieg in die Finger gekommen. Wäre genial wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Wenn du willst kann ich es dir runterladen und dir dann auf nem webspace zur verfügung stellen, habe qT Pro
 
  • Like
Reaktionen: jowokeller

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
vielen Dank für die Mühe, aber wie kann ich das Video jetzt öffnen? Da wird nach einem Codec gefragt?

Nochmal DANKE DANKE DANKE.... Das gibt Karma ;)

Mit freundlichen Grüßen
Johannes