• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime site update

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich weiss nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber am 12. oktober wurde auch die quicktime trailer site einem facelifting unterzogen. gucks du hier

es hat jetzt auch ein grosses angebot an hd trailern. die hd trailers sehen super aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kleine frage: wenn ich zum beispiel einen hd quicktime trailer downloade und ihn dann speichere, dann kommt während des speichervorgangs die meldung "quicktime film reduzieren". was bedeutet das? wird die auflösung runtergesetzt? o_O
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
nilso schrieb:
wird die auflösung runtergesetzt? o_O

Das kannst du leicht überprüfen, indem du nach dem Speichern nachschaust, ob die Auflösung runtergesetzt wurde. ;) (sorry, bin müde)