1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime Pro

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 10.03.06.

  1. Hallo Leute...
    ich bin ziemlich neu hier, und auch neu bei mac benutzern... hammer sache !

    nun bräuchte ich QT pro... ist das freeware...? hat das jemand, oder weiss jemand wo ich das bekomme ?

    grüsse
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    das gibts bei Apple und kostet 29 Euro.

    Geh im Quicktimeplayer auf Registrierung.

    Da kannst Du online eine Registriernummer für Pro kaufen.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Quicktime Pro ist im gegensatz zu Quicktime nicht kostenlos.
    Du kannst es z.B. im Applestore für 29$ bekommen.
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Kann ich Dir sehr empfehlen - für das Geld bekommst Du wirklich ein vielfälltig nutzbares Tool!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1 Person gefällt das.
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    versteh ich richtig, dass das nur mit Java läuft? Java ist vom speed her nämlich totaler schrott:eek: :mad: .
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ich finde den Quicktime Player ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, was die Formate betrifft. Bei grossen Filmen ruckelts, kann viele Codecs net öffnen, und noch nicht mal eine Vollbilddarstellung in der normalen Version ist ein Witz. 29.- Öhre für die paar Features? Da sollte sich Apple schämen, die ja sonst gute Software machen. H264 rettet es auch net.
    Sorry, aber das hat mich schon immer geärgert.
    Ich benutze hauptsächlich VLC.

    Gruß Schomo
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ähh junge, die 29 öre sind für den encoder, mit dem du in x formate konvertieren kannst. der player is free und nicht besonders toll...
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Das ist ja toll aber trotzdem zu viel. Sorry. Wenn das Ganze Freeware wäre, würde sich der Player viel mehr verbreiten, und soweit ich weiss ist Quicktime bei nur 10% aller User in der Anwendung...Also?

    Gruß Schomo
     
  10. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein. Hat nichts miteinander zu tun.
    Java != JavaScript
     
  11. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Der Player *ist* doch Freeware.

    Du meinst tatsächlich, so wenige besässen eine DigiCam oder ähnliches? ;)
     
  12. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Wieder mal eine schamlose Eigenwerbung: :)

    Meine tolle Freeware "Der Exporter" ist ein kostenloses Frontend für QuickTime und kann somit alles in alle Formate wie QT Pro exportieren!

    Software aus deutschen Landen, frisch auf den Tisch! ;)
    Get it here:
    http://www.major-k.de/download.html


    Liebe Grüße

    Klaus
     
    Schomo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    aus einem anderen Thread:
    (@ Klaus, der Amateur macht das selbe wie dein Exporter, oder?)
     
  14. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Klausimausi ich liebe dich. Dein Tool kann FLV exportieren!!! Wahnsinn, danach hab ich ewig gesucht! Ach du Held der Arbeit. Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!! Fettes Karma.

    Gruß Schomo
     
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    @ .holger,

    sorry ist mir wohl in dem von Dir genannten Thread nicht aufgefallen...

    Nee, der Amateuer macht etwas ähnliches, mein Tool spielt z.B. kein Fullscreen ab, sondern exportiert "Nur".


    @ Schomo
    Danke für die Blumen, aber falls Du auch noch ein Kind von mir willst: VERGISS ES!!! :-D


    Gruß

    Klaus
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    a so, Klaus,.... ich guck mir dein Progi mal an.
     

Diese Seite empfehlen