• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Pro

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo Leute...
ich bin ziemlich neu hier, und auch neu bei mac benutzern... hammer sache !

nun bräuchte ich QT pro... ist das freeware...? hat das jemand, oder weiss jemand wo ich das bekomme ?

grüsse
 

macjoker

Gast
das gibts bei Apple und kostet 29 Euro.

Geh im Quicktimeplayer auf Registrierung.

Da kannst Du online eine Registriernummer für Pro kaufen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Quicktime Pro ist im gegensatz zu Quicktime nicht kostenlos.
Du kannst es z.B. im Applestore für 29$ bekommen.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Kann ich Dir sehr empfehlen - für das Geld bekommst Du wirklich ein vielfälltig nutzbares Tool!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
versteh ich richtig, dass das nur mit Java läuft? Java ist vom speed her nämlich totaler schrott:eek: :mad: .
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich finde den Quicktime Player ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, was die Formate betrifft. Bei grossen Filmen ruckelts, kann viele Codecs net öffnen, und noch nicht mal eine Vollbilddarstellung in der normalen Version ist ein Witz. 29.- Öhre für die paar Features? Da sollte sich Apple schämen, die ja sonst gute Software machen. H264 rettet es auch net.
Sorry, aber das hat mich schon immer geärgert.
Ich benutze hauptsächlich VLC.

Gruß Schomo
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ähh junge, die 29 öre sind für den encoder, mit dem du in x formate konvertieren kannst. der player is free und nicht besonders toll...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das ist ja toll aber trotzdem zu viel. Sorry. Wenn das Ganze Freeware wäre, würde sich der Player viel mehr verbreiten, und soweit ich weiss ist Quicktime bei nur 10% aller User in der Anwendung...Also?

Gruß Schomo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
aus einem anderen Thread:
(@ Klaus, der Amateur macht das selbe wie dein Exporter, oder?)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Klausimausi ich liebe dich. Dein Tool kann FLV exportieren!!! Wahnsinn, danach hab ich ewig gesucht! Ach du Held der Arbeit. Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!! Fettes Karma.

Gruß Schomo
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
@ .holger,

sorry ist mir wohl in dem von Dir genannten Thread nicht aufgefallen...

Nee, der Amateuer macht etwas ähnliches, mein Tool spielt z.B. kein Fullscreen ab, sondern exportiert "Nur".


@ Schomo
Danke für die Blumen, aber falls Du auch noch ein Kind von mir willst: VERGISS ES!!! :-D


Gruß

Klaus
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
a so, Klaus,.... ich guck mir dein Progi mal an.