1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Pro unter Windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flowbike, 03.10.05.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hat jemand von euch schon versucht seine Registrierung für Quicktime Pro auch unter Windows zu nutzen? Scheint nicht zu funktionieren. Verwendet Apple etwa für die Windowsversionen andere Schlüssel?
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    yup, nicht genug damit, dass apple für quicktime pro immer noch geld verlangt, was ich nun wirklich eine ungeheurliche frechheit finde - die lizenz gilt erst noch nur für eine kiste. daher hat apple keinen grund, dieselben schlüssel für apple und windows zu nutzen...
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Echt ne Frechheit, also manchmal könnte man Steve doch echt an die Wand nageln :mad:
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    ich hatte mir vor Jahren das pro gekauft, damals mit dem Versprechen gilt lebenslang
    nun sind schon 2 Versionen gekommen die neu bezahlt werden mussten (6+7)
     

Diese Seite empfehlen