• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime Pro unter Windows

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hat jemand von euch schon versucht seine Registrierung für Quicktime Pro auch unter Windows zu nutzen? Scheint nicht zu funktionieren. Verwendet Apple etwa für die Windowsversionen andere Schlüssel?
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
yup, nicht genug damit, dass apple für quicktime pro immer noch geld verlangt, was ich nun wirklich eine ungeheurliche frechheit finde - die lizenz gilt erst noch nur für eine kiste. daher hat apple keinen grund, dieselben schlüssel für apple und windows zu nutzen...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Echt ne Frechheit, also manchmal könnte man Steve doch echt an die Wand nageln :mad:
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
ich hatte mir vor Jahren das pro gekauft, damals mit dem Versprechen gilt lebenslang
nun sind schon 2 Versionen gekommen die neu bezahlt werden mussten (6+7)