1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime Pro und der H.264 Export

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hausmeister76, 23.09.07.

  1. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Servus @all....

    ich mache einen kleinen Flash Video Codec Test und wollte Flash Videos mit H.264 kodieren, nur ist mir dabei aufgefallen, das die .mov Datei in QT farblich ganz anders aussieht als das Original. Was das ganze aber noch merkwürdiger macht, ist das VLC die H.264 .mov Datei zumindest ähnlicher aber dennoch blasser, als das Original darstellt. Liegt das ganze nun am Encoder, oder am Decoder?
    Beim exportieren mit Sorenson Spark oder On2 VP6 tritt dieses Phänomen nicht auf....

    irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen