1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Pro Problem!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Tommi, 13.12.05.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Aloa und guten Abend!

    Mich hats mal wieder erwischt. Habe vor ca 2 Jahren einen Film mit iMovie 2 (OS 9)damals geschnitten und als .mov exportiert. Heute, mit OS X 10.4.3 und dem neuesten QuickTime Pro hab ich diese wieder geöffnet. Er spielt sie tadellos ab. So sollte es auch sein. Jetzt wollte ich diesen Clip mit iDVD brennen. Beim reindroppen sagt iDVD, das die letzte Aktion nicht ausgeführt werden konnte. Also wollte ich den Film neu exportieren.

    Ich habe alles versucht: DV mit 44 Khz Audio, MPEG 4, Avi, oder auch nochmal als QuickTime Film neu abspeichern.

    Er holt mir einfach nicht mehr den Ton mit. Das exportieren klappt soweit. Nur der Ton fehlt. Obwohl ich auch die Toneinstellungen vorgenommen habe.

    Was kann ich nur tun? Jemand eine Idee?

    Gruß Tommi ;)
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hm, hab gerade gemerkt, das unter den Filmeinstellungen steht: Im Original-Film gehlt die Ton-Spur. Aber da läuft Ton. Spinne ich jetzt oder spinnt QuickTime? :p
     

Diese Seite empfehlen