Quicktime Plugin für Safari fehlt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lemming71, 01.01.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Da mein Safari mal eine Macke hatte, musste ich es durch das Aufspielen von der OS X 10.4 CD und Combos-Updates neu installieren und patchen. Nun behauptet Safari beim Aufruf eines Filmlinks für Quicktime aber, dass das QT-Plugin nicht geladen werden konnte. Scheinbar fehlt dieses. Wie komme ich nun daran???
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    AW: Quicktime Plugin für Safari fehlt

    Durch die Deinstallation von Safari kann das QT-plug-in eigentlich nicht fehlen.
    Müsste in Library/internet plug-ins liegen..

    Hast Du nach der erneuten Installation von Safari mal die Benutzerrechte repariert?
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    AW: Quicktime Plugin für Safari fehlt

    Ja, hab ich. Im von Dir bezeichneten Verzeichnis ist nichts zu finden. Finde dort nur Adobe und Flash.
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    AW: Quicktime Plugin für Safari fehlt

    Ich weiss nicht, ob QT bei einem Akualisierungsversuch das Plug-in automatisch lädt.
    Im Zweifelsfall QT überinstallieren.

    Allerdings wundert mich wie das plug-in verschwunden ist....
     

Diese Seite empfehlen