1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Plugin für Safari fehlt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lemming71, 01.01.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Da mein Safari mal eine Macke hatte, musste ich es durch das Aufspielen von der OS X 10.4 CD und Combos-Updates neu installieren und patchen. Nun behauptet Safari beim Aufruf eines Filmlinks für Quicktime aber, dass das QT-Plugin nicht geladen werden konnte. Scheinbar fehlt dieses. Wie komme ich nun daran???
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    AW: Quicktime Plugin für Safari fehlt

    Durch die Deinstallation von Safari kann das QT-plug-in eigentlich nicht fehlen.
    Müsste in Library/internet plug-ins liegen..

    Hast Du nach der erneuten Installation von Safari mal die Benutzerrechte repariert?
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    AW: Quicktime Plugin für Safari fehlt

    Ja, hab ich. Im von Dir bezeichneten Verzeichnis ist nichts zu finden. Finde dort nur Adobe und Flash.
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    AW: Quicktime Plugin für Safari fehlt

    Ich weiss nicht, ob QT bei einem Akualisierungsversuch das Plug-in automatisch lädt.
    Im Zweifelsfall QT überinstallieren.

    Allerdings wundert mich wie das plug-in verschwunden ist....
     

Diese Seite empfehlen