1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickTime Player 7.0.4 absturz

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hamsta, 16.01.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Habe soeben den QT-Player auf 7.0.4 geupdatet und das erste was er gemacht hat als ich ein Video abgespielt habe ist im Anhang zu sehen :eek:

    Nach nem Neustart funzt wieder alles einwandfrei und das File spielt er auch ohne Probleme ab, hoffen wir das es ein einzelfall war.
     

    Anhänge:

  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Also Peer! Wenn Du Dir so nen Schmarrn ankuckst, kannste damit wohl rechnen... :oops: :oops:

    Salve,
    Simon
     
  3. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Na, "darauf hat die Welt bestimmt noch nicht gewartet" ! (s.Foto)
    Kann dieses Verhalten nicht bestätigen. Aber deine Hoffnung teile ich.
     

Diese Seite empfehlen