1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Player 7.0.4 absturz

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hamsta, 16.01.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Habe soeben den QT-Player auf 7.0.4 geupdatet und das erste was er gemacht hat als ich ein Video abgespielt habe ist im Anhang zu sehen :eek:

    Nach nem Neustart funzt wieder alles einwandfrei und das File spielt er auch ohne Probleme ab, hoffen wir das es ein einzelfall war.
     

    Anhänge:

  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Also Peer! Wenn Du Dir so nen Schmarrn ankuckst, kannste damit wohl rechnen... :oops: :oops:

    Salve,
    Simon
     
  3. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Na, "darauf hat die Welt bestimmt noch nicht gewartet" ! (s.Foto)
    Kann dieses Verhalten nicht bestätigen. Aber deine Hoffnung teile ich.
     

Diese Seite empfehlen