1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime öffnet keine großen (400MB+) Dateien mehr

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macaneon, 03.09.07.

  1. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit Quicktime, die Suchfunktion bleibt ergebnislos.

    Quicktime öffnet keine Dateien mehr, die so um die 400, 500, 600 und aufwärts MB groß sind.
    Es gibt nur eien spinning beachball of death und Die CPU-Auslastung geht auf 100 hoch.
    Weiter nichts.
    Kleine Dateien sind kein Problem, 100, 200...

    Kennt jemand dieses problem?
    ich habe eigentlich keine neuen Komponenten installiert oder so, das Problem kam einfach so.

    Vielen Dank,
    macaneon
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ist das Dateiformat abhängig oder zählt wirlich NUR die Größe?
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo, das Problem ist formatunabhängig.
    MPG (mehrere Dateien), XViD, DiV, alles was ich testen konnte.
    Scheint nur die Größe zu sein.
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo, ich habe das Problem gefunden, bzw. eher beseitigt.
    Eine Entfernung der Quicktimekomponenten
    AviImporter-r7 (Intel).component
    und Perian hat das Problem gelöst.

    Da ich aber keine dieser Komponenten kürzlich installiert habe, bleibt die Frage, warum das Problem so plötzlich aufgetreten ist.
    Nun gut, Hauptsache alles funktioniert wieder.

    An die Admins: Ruhig den Thread löschen.
     

Diese Seite empfehlen