• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime .mov Video speichern

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem...

Ich möchte nämlich gerne dieses Video speichern.
Leider bekomme ich wenn ich die Adresse in das Fenster "Geladene Dateien" reinziehe ebenso wie bei "Verknüpfte Datei laden" nur folgendes heraus:

Ein kleiner Quicktime Film von 24,6 KB, welcher sich zwar im Quicktime Player öffnen lässt aber nur folgendes Standbild zum Inhalt hat:




Dabei habe ich aber die neueste Quicktime Version 7.0.4.

Nun meine Frage: Wie komme ich an den ganzen Film?


Schon einmal vielen Dank!

Gruß xgx7

PS: Vielleicht hilft noch dieser Link zur "richtigen" Webseite von Tabasco wo das Video eingebettet ist.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Einfach in dem Abspielfenster "rechts" klick und dann "als quicktime film sichern".. dann geht das
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
wählst du "als quicktime film sichern"
bild12es.jpg

im externen player unter ablage/sichern unter gehts auch. brauchst aber für beides quicktime pro.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ging zumindest bei mir, wenn du es nicht hinbekommstschicke ich es dir auch gerne per eMail, aber erst morgem Mittag. Gehe jetzt pennen und morgen früh arbeiten, wenn ich dann morgen mittag von dir ne Mail hab schick ich es dir...

so long...

@ high-end-freak, dafür hast du dir mehr mühe gegeben als ich mit Bild sogar
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Das ist echt gOil hier! Echt Apfeltalk! :-D

Nur 11 Minuten später bekommt man mit Bildern gleich 2 Lösungen... und ein Angebot dass das Video per Mail kommt. Das Problem war ja nur dass ich kein Pro habe. Aber wenns per Mail kommt ist das ja kein Problem mehr.

Vielen Dank!