1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime (.mov) komprimieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TonicWater, 17.08.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    ich habe hier einen grossen Quicktime (.mov) Film und würde diesen gerne für das Internet komprimieren. Habt Ihr da ein Tipp für ein Gutes Programm, dass .mov dateien verkleinen kann?

    Danke, Tonic
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi TonicWater.

    iMovie kann das und ist gratis :)


    Gruß

    Klaus
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Du meinst bestimmt die Funktion "senden" und dann quicktime > web. Ja das ist nett, aber da kann ich nicht die komprimierung einstellen. Die Datei ist bei Web immer noch 30 MB gross. Ausserdem habe ich leider keinen Quicktime stream server.

    Gruss, Tonic
     

Diese Seite empfehlen