1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime Mac/Win Problem (unterschied)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DrBarbossa, 29.12.05.

  1. DrBarbossa

    DrBarbossa Idared

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    26
    Hallo Users,

    habe folgendes Problem. DV Film Streambereit verkleinert und auf dem Server gelegt. Auf Mac OS X mit Safari Browser läuft es wunderbar. Streaming funktioniert und auch das Abspielen. Jedoch auf dem XP mit IE versucht er den Film gleich runter zu laden! Wo kann das Problem liegen leute?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hier der Link zu der Seite: http://www.mediajuice.de/de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=172

    Falls es nicht funkt. - dann auf dem Link TGM Pictures und dort auf CinemaIntro gehen. DANKE!
     

Diese Seite empfehlen