1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime für Windows–wo?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BAXX, 11.02.06.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hi Leute,

    ich muß einen produzierten QT Film massenhaft auf CD brennen und an eine Horde Kunden rausgeben von denen 99% mit WinDOS unterwegs sind und von denen ca. 99% kein QT Player haben. Den wollte ich mit auf die CD packen. Wo kann ich den laden? Bei Apple hab ich den nur im Kombipack mit iTunes gefunden. Der Load ist mir aber dann zu fett…
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also ich würde das ganze als (S)VCD brennen...... QT alleine gibt es glaub ich nicht mehr herunter zu laden.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Danke – bestens!:-D
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898

Diese Seite empfehlen