1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime Film (.m4v) auf Adobe Flash exportieren (swf)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von M.H, 21.08.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, ich möchte einen selbst geschnittenen Film (.m4v also QuickTime; müsst glaub A-TV sein) auf das Adobe Flash Format umwandeln. Wie geht das?? Ich habe QuickTime Pro 7.2.0. Ich sehe im Export-Verzeichnis keine Option in der ich auf irgendein ähnliches Format exporitieren kann.

    Danke im Vorraus.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Das Problem ist: Das GELD.

    Gibt es sonst keine Lösung??
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    achso.. ja dann versuchs mal mit media convert
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder auch Sørenson Squeeze.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen