1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime erkennt SonyCam nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kernelpanik, 12.07.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo,
    ich habe meine Sony HDR-HC1 über FireWire am Comp angeschlossen und möchte mit ihr als Webcam streamen. Wenn ich QuickTime starte und "Ablage-Neue Video Aufnahme" wähle kommt untenstehende Fehlermeldung. Wenn ich aber iMovie starte wird sie erkannt. Das ist doch merkwürdig da iMovie auch über das QuicktimeModul funktioniert. Auch EvoCam findet die Cam nicht.
     

    Anhänge:

  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht liegt's daran, daß diese Cam kein MiniDV-Signal ausgibt, sondern einen MPEG-Datenstrom...

    MfG
    MrFX
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hmm.. das könnte tatsächlich sein. Womit könnte ich sie dann streamen?
     

Diese Seite empfehlen