QuickTime erkennt SonyCam nicht

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hallo,
ich habe meine Sony HDR-HC1 über FireWire am Comp angeschlossen und möchte mit ihr als Webcam streamen. Wenn ich QuickTime starte und "Ablage-Neue Video Aufnahme" wähle kommt untenstehende Fehlermeldung. Wenn ich aber iMovie starte wird sie erkannt. Das ist doch merkwürdig da iMovie auch über das QuicktimeModul funktioniert. Auch EvoCam findet die Cam nicht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 54

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht liegt's daran, daß diese Cam kein MiniDV-Signal ausgibt, sondern einen MPEG-Datenstrom...

MfG
MrFX
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Hmm.. das könnte tatsächlich sein. Womit könnte ich sie dann streamen?