• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime downloaden

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Hi!
Quicktime funktioniert nicht richtig. Bei jedem start kommt eine fehlermeldung, die quicktimelib könnte nicht aktiviert werden (genauer geht's nicht, da ich die Meldungen schnell vergesse und Neustart auf keinen fall). Und so kann ich kaum programme ausführen, die quicktime in irgendeinerweise benötigen. Und da ich keine CD habe kann ich es auch nicht mal eben reinstallieren. Gibt es irgendwo im Inet ein quicktime download?

mfg
Olliprise
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
mhhh... Quicktime 7 läuft auf OSX, nicht auf OS 9. Vielleicht stehen meine Computer nicht in der Signatur, jedoch sind wir hier im OS 9 Forum.

mfg
Olliprise
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Ach es funktioniert wieder alles! Sorry! Ich habe heute den Extensions Manager aufgemacht und habe "Alle" ausgewählt. (Ich hab ne Englische Version). Dann habe ich das teil rebootet und das problem war gelöst! Nun muss ich aber den Extionsmanager wieder aufräumen, weil die kiste jetzt soooo langsam ist!

mfg
Olliprise