1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Quicktime downloaden

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Olliprise, 29.01.06.

1. Olliprise

Olliprise Cripps Pink

Hi!
    Quicktime funktioniert nicht richtig. Bei jedem start kommt eine fehlermeldung, die quicktimelib könnte nicht aktiviert werden (genauer geht's nicht, da ich die Meldungen schnell vergesse und Neustart auf keinen fall). Und so kann ich kaum programme ausführen, die quicktime in irgendeinerweise benötigen. Und da ich keine CD habe kann ich es auch nicht mal eben reinstallieren. Gibt es irgendwo im Inet ein quicktime download?

mfg
    Olliprise

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

3. Olliprise

Olliprise Cripps Pink

mhhh... Quicktime 7 läuft auf OSX, nicht auf OS 9. Vielleicht stehen meine Computer nicht in der Signatur, jedoch sind wir hier im OS 9 Forum.

mfg
    Olliprise

4. uwe9

5. Olliprise

Olliprise Cripps Pink

Ach es funktioniert wieder alles! Sorry! Ich habe heute den Extensions Manager aufgemacht und habe "Alle" ausgewählt. (Ich hab ne Englische Version). Dann habe ich das teil rebootet und das problem war gelöst! Nun muss ich aber den Extionsmanager wieder aufräumen, weil die kiste jetzt soooo langsam ist!

mfg
    Olliprise

6. uwe9

Na dann gehts ja :-D

Diese Seite empfehlen