• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime audio

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ist es möglich ist die audiospur eines quicktime-films zu exportieren und in AAC umzuwandeln? möchte gerne die musik eines filmes über airtunes anhören... habe quicktime pro.

gruss

nilso:cool:
 

KayHH

Gast
Moin nilso,

nilso schrieb:
ist es möglich ist die audiospur eines quicktime-films zu exportieren
äh, wie jetzt, wo liegt das Problem? Ablage | EXPORTIEREN vielleicht?


Gruss KayHH
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich will nur die audiospur. ich will sie über iTunes und via airtunes an meiner hifi anlage hören...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dazu brauchst du QT pro, dann kannst du einzelne Spuren exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nilso

KayHH

Gast
nilso schrieb:
ich will nur die audiospur. ich will sie über iTunes und via airtunes an meiner hifi anlage hören...
Und warum exportierst du sie dann nicht? Wald, Bäume? Gruss KayHH
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
es kommt immer eine fehlermeldung. das file ist ein .wmv das ich jedoch in quicktime (via flip4mac) anschaue... bin jetzt gerade daran das file zu exportieren un din ein .avi umzuwandeln. vielleicht kann ich dann die audiospur exportieren...:eek:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habs geschaft mit extrahieren und dann in ein .aiff umwandeln. super:-D vielen dank.