1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime audio

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nilso, 21.05.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ist es möglich ist die audiospur eines quicktime-films zu exportieren und in AAC umzuwandeln? möchte gerne die musik eines filmes über airtunes anhören... habe quicktime pro.

    gruss

    nilso:cool:
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin nilso,

    äh, wie jetzt, wo liegt das Problem? Ablage | EXPORTIEREN vielleicht?


    Gruss KayHH
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich will nur die audiospur. ich will sie über iTunes und via airtunes an meiner hifi anlage hören...
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dazu brauchst du QT pro, dann kannst du einzelne Spuren exportieren.
     
    #4 G5_Dual, 21.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.06
    nilso gefällt das.
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    o_O
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Und warum exportierst du sie dann nicht? Wald, Bäume? Gruss KayHH
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    oder extrahierst sie aus den Filmeigenschaften?
     
    nilso gefällt das.
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    es kommt immer eine fehlermeldung. das file ist ein .wmv das ich jedoch in quicktime (via flip4mac) anschaue... bin jetzt gerade daran das file zu exportieren un din ein .avi umzuwandeln. vielleicht kann ich dann die audiospur exportieren...:eek:
     
  9. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habs geschaft mit extrahieren und dann in ein .aiff umwandeln. super:-D vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen