• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime 7.1.1

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Update ist soeben erschienen.

Download hier:

http://www.apple.com/support/downloads/quicktime711.html

oder Softwareaktualisierung.

About this update

QuickTime 7.1.1 addresses an issue with 3rd party start-up items on Intel Macs. This release also fixes an issue exporting to Keynote presentations to iDVD. Also delivers numerous bug fixes, support for iLife06, and H.264 performance improvements. This update is highly recommended for all QuickTime 7 users.

This download supports:
Dansk
Deutsch
English
Español
Finnish
Français
Italiano
Japanese
Korean
Nederlands
Norwegian
Portuguese
Simplified Chinese
Svensk
Traditional Chinese
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Mich würde mal interessieren wie sich die H.264 Optimierung auswirken soll :)
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
wenn ich eine quicktime pro 7.1.0 registrierung habe...muss ich aber keine neue kaufen, oder habe ich das falsch verstanden?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
so'n mist, dass diese bloeden quicktime-updates nen neustart brauchen. ich hab doch gar keine lust neuzustarten, er rennt seit 2 wochen so schoen ohne reboot. :( wenn das update nur verbesserungen hinsichtlich der geschwindigkeit gibt, dann werd ich's warsch. mit osx 10.4.7 zusammen installieren.

ps. @KayHH: glueckwunsch zum 4000. nachtraeglich!
 

needmilk

Gast
Danke für den Hinweis! :) Habs schon installiert.