1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime 6.5.2 installation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hamsta, 07.10.05.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Moinsen,

    ich würde gerne QuickTime 6.5.2 auf nem frisch installierten OSX 10.4.2 installieren (is momentan QT 7.0.2 drauf). Geht das irgendwie? Die reinstaller auf der Apple-Support Seite ist ja nur fürn Panther.
     
  2. Guffmann

    Guffmann Gast

    Auf der Apple Homepage gibt es einen Link zum 6.5.2 Reinstaller. Der deinstalliert 7.0. Hat bei mir bestens geklappt.
    Gruß
    Guffmann
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Laut der Seite gilt der aber nur für OSX 10.3.9 nicht für 10.4.2!
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein.
    QT 6 läuft unter Tiger katastrophal instabil bis gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen