• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quickstart?

Benutzt du den Quickstart-Bereich rechts oben auf deer Seite?

  • Ja, benutz ich oft.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ja, benutz ich selten.

    Stimmen: 5 20,8%
  • Nein, benutz ich nie.

    Stimmen: 18 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Mich würde mal interessieren, wer eigentlich den vor einiger Zeit eingeführten "Quickstart"-Bereich benutzt.

Sagt an, benutzt ihr viel, wenig oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Da dieses Quick-Start unsäglicher Weise ja eine Grafik ist, hab sie im Adblocker angegeben - es hat mich einfach nur genervt, das AT geladen wird, und zack „hüpft” es noch mal nach links weil dieses bekloppte QickStart-Banner noch geladen werden muß …
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
na das ist doch schon ein recht interessantes bild. gibt es noch mehr mitmachwillige, damit sich ein *etwas* repräsentativeres bild ergibt?

vg
ben
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich benutze es nie und werde es denke ich auch nie benutzen. Habe mich einfach schon so an das scrollen gewöhnt.

Liebe Grüße,

Christoph
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich benutze es ab und zu mal.... allerdings wie oben schon gesagt, stört es mich auch ein bisschen, dass es beim Laden alles noch einen Ruck nach links versetzt... aber ist nunmal so :cool:

die gute Kenny