1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickstart?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von leif_ben, 16.08.06.

?

Benutzt du den Quickstart-Bereich rechts oben auf deer Seite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.08.06
  1. Ja, benutz ich oft.

1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Ja, benutz ich selten.

5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Nein, benutz ich nie.

18 Stimme(n)
    75,0%
  1. leif_ben

leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

Mich würde mal interessieren, wer eigentlich den vor einiger Zeit eingeführten "Quickstart"-Bereich benutzt.

Sagt an, benutzt ihr viel, wenig oder nicht?

#1 leif_ben, 16.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.06
  2. Sir Q

Sir Q Rheinischer Winterrambour

Da dieses Quick-Start unsäglicher Weise ja eine Grafik ist, hab sie im Adblocker angegeben - es hat mich einfach nur genervt, das AT geladen wird, und zack „hüpft” es noch mal nach links weil dieses bekloppte QickStart-Banner noch geladen werden muß …

3. leif_ben

leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

na das ist doch schon ein recht interessantes bild. gibt es noch mehr mitmachwillige, damit sich ein *etwas* repräsentativeres bild ergibt?

vg
    ben

4. chsz87

chsz87 Weisser Rosenapfel

Ich benutze es nie und werde es denke ich auch nie benutzen. Habe mich einfach schon so an das scrollen gewöhnt.

Liebe Grüße,

Christoph

5. Gute Kenny

Gute Kenny Starking

Ich benutze es ab und zu mal.... allerdings wie oben schon gesagt, stört es mich auch ein bisschen, dass es beim Laden alles noch einen Ruck nach links versetzt... aber ist nunmal so :cool:

die gute Kenny

Diese Seite empfehlen