1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Quicksilver frisst Ressourcen!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tomnold, 06.12.06.

  1. tomnold

    tomnold Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Hab seit kurzem ein Problem mit dem Programm QUICKSILVER (das ja an und für sich genial ist!).
    Zwischenzeitlich saugt es meine CPU so richtig aus. Da zieht es 90% von der Prozessorleistung.
    Hat jemand eine Lösung parat oder hab ich da einfach Pech gehabt?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ist zwischenzeitlich genau der intervall deiner quicksilver datenbank updates? vielleicht hast du zuviele plugins aktiviert...?

    so ein ähnliches problem hatte ich unlängst mal - mit appzapper entfernt und neu installiert/konfiguriert - jetzt funkts wieder!

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen