1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicksilver frisst Ressourcen!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tomnold, 06.12.06.

  1. tomnold

    tomnold Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Hab seit kurzem ein Problem mit dem Programm QUICKSILVER (das ja an und für sich genial ist!).
    Zwischenzeitlich saugt es meine CPU so richtig aus. Da zieht es 90% von der Prozessorleistung.
    Hat jemand eine Lösung parat oder hab ich da einfach Pech gehabt?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ist zwischenzeitlich genau der intervall deiner quicksilver datenbank updates? vielleicht hast du zuviele plugins aktiviert...?

    so ein ähnliches problem hatte ich unlängst mal - mit appzapper entfernt und neu installiert/konfiguriert - jetzt funkts wieder!

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen